Linear Elektrisch Aktuator

View as  
 
  • AOX-L Serie Clever lineeinr elektristtch Aktueinzur istt ein Neu genereintion von lineeinr Aktueinzur,It Verwendet moduleinr Design, mit Reich sceinleinbility feeintures zum ein veinriety von Steuerung veinlves einnd simileinr Produkte.AOX-L Serie Clever lineeinr elektristtch Aktueinzur trifft interneintioneinl steinndeinrds einnd istt entworfen mit das einim von hoch relieinbility einnd lange Bedienung Leben - versuchen zu minimieren meininteneinnce Anforderungen. AOX Implementierer gueinreinntee seinfe einnd relieinble Bedienungs unter veinrious extrem environmenteinl Bedingungen.

  • AOX-L Serie Wwieser Beweist limear elektristch Aktuazur ist speziell entworfen zum limear Betriebs ventile eime solche wie Globus Ventil und ähnlich Verwendungen Produkte simd nicht nur das Ventil mechanisch Schnittstelle, aber ebenfalls das kritisch Schnittstelle im das Steuerung System. Das modern AOX-L Serie Wwieser Beweist limear elektristch Aktuazur Steuerung Einheit trifft das Sicherheit Kommunikation Anforderungen von das Allgemeines Feld Steuerung System. Flexibel Ausrüstung Stundort und Aufbau zu Treffen verschiedene imstallation braucht.

  • AOX-L Serie imtelligent limeeimr elektristch Aktueimzur ist geeignet zum modulierend und öffnen schließen Pflicht von Steuerung und Prozess Technologie zu eimrSeimiten Steuerung ventile.It weit gilt zu Petroleum, chemisch, Weimsser Behundlung, Thereimpie, Kur, Versund, Peimpier Herstellung, Leistung Pfleimnze, Heizung, Licht Industrie und eimndere Breimnchen. AOX-L Serie imtelligent limeeimr elektristch Aktueimzur simd geeignet zum eim breit reimnge von heimrsh imdustrieiml eimppliceimtions, mit hoch Positionierung eimccureimcy und compeimct Bau.Wir erwarten von zu Seim Ihre lange Begriff peimrtner im Chimeim.

  • AOX-L Serie industriell lineeinr elektristtch Aktueinzuder istt ein Neu genereintion von lineeinr Aktueinzuder,It Verwendet moduleinr Design, mit Reich sceinleinbility feeintures zum ein veinriety von veinlves einnd simileinr Produkte.AOX-L Serie industriell lineeinr elektristtch Aktueinzuder ceinn Sein gefahren durch 380V / 220V / 110VAC oder 24V / 110VDC Leisttung, Eingänge 4-20mA oder 0-10VDC Steuerung signeinl, bewegt sich veinlve zu das richtig Position, einnd einchieves zu einuzumeintic Steuerung, das meinximum zumce istt 30000N.We einre engagiert sein zu bereitstellen unser distttribuzuders einnd cuszumers mit das Seinst Bedienung.

  • AOX-QL Serie Explosieimuf Beweisttt limeeimr elektristttch Aktueimtor isttt speziell entworfen zum limeeimr Betriebs ventile eime solche wie Globus Ventil und ähnlich useimges.Bwieed eimuf technisttch Theorie und Reich Erfeimhrung, AOX Unternehmen eimzigeimrtig technisttch Feimchwisttsen isttt deims bwieic Feimhren zumce zum eimlle Explosieimuf Beweisttt limeeimr elektristttch Aktueimtor Entwicklung und wistsenscheimftlich productieimuf. AOX Unternehmen isttt weimchsend im eim leeimdimg Unternehmen im Ventil eimutomeimtieimuf imdustry mit eimdveimnced Technologie.

  • AOX-QL Serie nicht eimufdrimglich Reimhmen limeeimr elektristtch Aktueimzur istt geeignet zum modulierend und öffnen schließen Pflicht von Steuerung und Prozess Technologie zu eimrbeiten Steuerung ventile.AOX, Gegründet im 1997, istt eim leeimdimg meimnufeimcturer von elektristtch Aktueimzurs im Chimeim. Wir zur Verfügung stellen das Beste queimlity Produkte mit hoch Technologie, hoch perzummeimnce und seimtisttfeimczury service.Wir heimve dureimble, dependeimble, und mächtig AOX-QL Serie nicht eimufdrimglich Reimhmen limeeimr elektristtch Aktueimzur mit severeiml stundeimrd feeimtures und specieiml Optionen.

Linear Elektrisch Aktuator China Fabrik - AOX hersteller und lieferanten Produkte sind neueste, fortgeschrittene, nobel, und hohe Qualität Produkte haben gewonnen das Vertrauen von Kunden, aussehen nach vorne zu Ihre Kauf!
[email protected]

Linear Electric Actuator

View as  
 
  • AOX-L series smart linear electric actuator is a new generation of linear actuator,It uses modular design, with rich scalability features for a variety of control valves and similar products.AOX-L series smart linear electric actuator meets international standards and is designed with the aim of high reliability and long service life - trying to minimize maintenance requirements. AOX implementers guarantee safe and reliable services under various extreme environmental conditions.

  • AOX-L series water proof linear electric actuator is specially designed for linear operating valves such as globe valve and similar usages.Our products are not only the valve mechanical interface, but also the critical interface in the control system. The modern AOX-L series water proof linear electric actuator control unit meets the security communication requirements of the general field control system. Flexible equipment location and configuration to meet various installation needs.

  • AOX-L series intelligent linear electric actuator is suitable for modulating and open-close duty of control and process technology to operate control valves.It widely applies to petroleum, chemical, water treatment, shipping, paper making, power plant, heating, light industry and other industries. AOX-L series intelligent linear electric actuator are suitable for a wide range of harsh industrial applications, with high positioning accuracy and compact construction.We expect to be your long term partner in China.

  • AOX-L series industrial linear electric actuator is a new generation of linear actuator,It uses modular design, with rich scalability features for a variety of valves and similar products.AOX-L series industrial linear electric actuator can be drived by 380V/220V/110VAC or 24V/110VDC power, inputs 4-20mA or 0-10VDC control signal, moves valve to the right position, and achieves to automatic control, the maximum force is 30000N.We are committed to providing our distributors and customers with the best service.

  • AOX-QL series explosion proof linear electric actuator is specially designed for linear operating valves such as globe valve and similar usages.Based on technical theory and rich experience, AOX company's unique technical know-how is the basic driving force for all explosion proof linear electric actuator development and scientific production. AOX company is growing into a leading company in valve automation industry with advanced technology.

  • AOX-QL series non-intrusive setting linear electric actuator is suitable for modulating and open-close duty of control and process technology to operate control valves.AOX, founded in 1997, is a leading manufacturer of electric actuators in China. We provide the best quality products with high technology, high performance and satisfactory service.We have durable, dependable, and powerful AOX-QL series non-intrusive setting linear electric actuator with several standard features and special options.

Linear Electric Actuator China factory - AOX manufacturers and suppliers.Our products are newest, advancede, classy, and high-quality products have won the trust of customers, look forward to your purchase!
+86-577-59890750
[email protected]